19. und 20. 6. 2018
Für Radlwolf und einige seiner Trainingspartner war es eine Pflicht und ein Vergnügen die beiden Alpen-Etappen des „Giro d’Italia 2018“ (Bergankunft Monte Zoncolan und Tolmezzo – Sappada) nahe seiner Heimat Kötschach-Mauthen zu besuchen, führten sie teilweise durch sein Wintertrainingsgebiet in Friaul.
Natürlich feuerte er auch die sehr gut im Rennen liegenden Österreicher allen voran Patrick Konrad vom „Team Bora-Hansgrohe“, er liegt nach der 15. Etappe Tolmezzo – Sappada als bester Österreicher auf den ausgezeichneten 10. Platz in der Gesamtwertung. Die Platzierungen der weiteren Österreicher nach der 15. Etappe: 26. Georg Preidler „Team Groupama – FDJ“, 35. Felix Großschartner „Team Bora-Hansgrohe“.
Das Feld des „Giro d`Italia“ in der Auffahrt nach Paularo in Richtung Ligosullo, man beachte den Fahrstil von Sam Bennett IRL, er gewann bis dato die 7. und 12. Etappe des Giro d`Italia 2018
siehe auch
Web:
http://kaerntensport.net/
www.gailtal-journal.at/
www.versehrtensportclub-villach.at/
Presse:
2018-05-30_Gailtaler
Hallo Wolfgang , schöne Bilder und Aufnahmen von unsere Borahansgrohe Teilnehmer. LG Walter
Super Berichterstattung gratuliere zu den tollen Aufnahmen nächstes Jahr darfst wieder mitfahren Bussi
Wieder einmal fein Einblicke in ein Radsport-Großereignis von einer anderen Seite zu bekommen und auf einem Foto habe ich Konrad entdeckt, dessen Vater früher in unserer Nachbarschaft 2 Sportgeschäfte betrieb!